Webding

Konzeption, Design & Entwicklung

Referenzen

rastplatz-webding

Rastplatz

Neue Webseite

Rastplatz ist eine mobile Küche, die für Menschen auf der Flucht kocht. Diesem spannenden Projekt wollten wir unsere Unterstützung zukommen lassen und haben eine neue Webseite konzipiert und erstellt, selbstverständlich unentgeltlich. Schliesslich gehören solche Projekte unterstützt!

www.rast-platz.ch

logoxoc

Xocolatl Basel

Neuer Internetauftritt

Schokoladeprodukte, die zum träumen einladen. Dies bietet Xocolatl mit ihrem Feinkostladen in Basel. Für den Umbau der Lokalität haben wir eine neue Webseite konzipiert.
www.xocolatl-basel.ch

schwellilogo

Schwellheim

Neues Online Konzept

Für die Basler Band Schwellheim und ihr aktuelles Albumrelease wurde ein Webauftritt sowie eine Social Media Marketing Strategie konzipiert und umgesetzt.
www.schwellheim.com

logoruggli

Ruggli Prothetik

Neuer Internetauftritt

Für den Dipl. Zahnprothetiker und eidg. dipl. Zahntechniker Tobias Ruggli wurde eine neue Internetpräsenz entwickelt.

www.ruggliprothetik.ch

ambi

Ambrosius Huber

Konzept, Design & Programmierung

Für den Jazz-Musiker und Komponist Ambrosius Huber wurde eine Internetpräsenz konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

www.ambrosiushuber.ch

logo-coop

Coopzeitung

Konzipierung und Umsetzung von Projekten

Während vier Jahren begleiteten wir die Coopzeitung bei redaktionellen und technischen Aufgaben.

www.coopzeitung.ch

schneeclub

Schneeclub Liestal

Neue Webseite

Für den Schneeclub Gym Liestal wurde nach Vorgabe der gewünschten Farbwelt eine neue Internetseite erstellt.

www.schneeclub.ch

logo-riehen

Gemeinde Riehen

Layout, Design und Programmierung

Für das Baubegehren und Bauvorhaben der Gemeinde Riehen zum Neubau des von Herzog & De Meuron entworfenen Naturbades Riehen wurde eine Informationsanlaufstelle für Fragen  der Bevölkerung erstellt.

www.naturbad-riehen.ch

logo-philipmorris

Philip Morris

Umsetzung des Designs und Implementation eines CMS nach Kundenwunsch

Für zwei Tochtergesellschaften des Unternehmens Philip Morris wurde das Design und die Implementation eines CMS nach Kundenwunsch konzipiert und umgesetzt.

Webding
Menu